Morgen isses unseres...

...nee, "der Bank ihrs".

 

Während meine bessere Hälfte Laminat und allerlei Kleinkram zum Haus brachte, besprach ich mit meiner Nachmieterin die Details. Wenn alles gut geht, muss ich nicht malern. Das wäre sooooo genial...

 

Nach der Rückkehr vom Haus durfte ich Bilder angucken: Außenputz (bis auf Sockel) und Innentüren sind da, Gerüst ist ab, Container weg, Baustellenzufahrt zurückgebaut.

Was soll ich sagen? Wir sind überwältigt. Zwar um gefühlte zwanzig Jahr gealtert (ich erinnere daran: vor exakt zwei Jahren fiel die Entscheidung zum Hausbau) - aber irgendwie schon ein wenig stolz, nun vorerst am Ziel zu sein. Jaja, wir geben uns keinen Illusionen hin: Der Berg an Arbeit, der noch auf uns wartet, ist nicht zu unterschätzen, aber das ist ja was gaaaaanz anderes, wenn man erstmal im eigenen Zuhause wohnen darf!

 

Nun will ich nicht länger schwätzen - hier sind die Bilder :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0