Diverses

Über die Intelligenz meiner Mitmenschen während ihrer Teilnahme am Straßenverkehr lasse ich mich dieses Mal lieber nicht aus, das würden Romane.


Gestern gegen 14.30 Uhr ein Anruf von Frau Doß. Ach du sch..., dachte ich, hoffentlich will sie nicht das Richtfest verschieben. Da es nach wie vor nur regnet, konnten die Maurer bisher nicht viel weiterarbeiten und hoffen auf Besserung zum Ende der Woche.

Aber nein, sie informierte mich darüber, dass sie gegen 15.30 Uhr auf der Baustelle zur Stippvisite sei und bot ein Treffen an.

Anziehen, Unterlagen schnappen und los. Ich war ein wenig früher da und konnte noch ein paar Schräubchen am Zaun festziehen - allerdings ohne Akkuschrauber. Den hatte ich zwar mit, aber ohne Akku :D

Haben eine kurze Runde ums Haus gedreht und das eine oder andere Detail besprochen. Einmal wöchentlich soll von nun an ein Treffen vor Ort möglich sein, was wir für eine richtig klasse Idee halten.


Außerdem konnten wir gestern die Rechnung an E.DIS überweisen, da das ausführende Unternehmen, welches uns den Baustrom nicht pünktlich hatte legen können, kulanterweise die Kosten für das Stromaggregat erstattet hat. Manchmal können wir ja auch nett sein ;)


Heute haben wir von meiner lieben Kollegin, ohne die wir nie auf DEKO gekommen wären, den Richtkranz geholt. Nur noch entnadeln und neu schmücken. Mein Auto sieht aus wie ein Nadelwald...

Nicht mehr lange bis zum ersten Fest in unserem Häuschen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0