Unsere Freunde von der Telekom...

...stehen sich mal wieder selbst im Weg - von uns ganz zu schweigen.

Ich solle doch die Aufgrabungsanzeige bzw. die erhaltene "Einweisung" (NOCH reden wir nicht von der Psychiatrie) in irgendwelche Kabelschutzanweisungen nur mit meiner Unterschrift verzieren und damit den Eingang bestätigen.

Dass ich damit unterschreibe, mich an irgendwelche baulichen Besonderheiten zu halten, wenn ICH beim Buddeln ein Kabel verletze, wurde gekonnt verschwiegen. Dass ich diese Garantie nicht geben kann, weil ICH nicht die Firma bin, aber unter Firma in der Anzeige stehe, hat der Sachbearbeiter auch nicht begriffen.

Achso: und weitergeben darf ich den Plan auch nicht. Was soll ich dann bitte damit?!

Diese Firma gehört mal gründlich entrümpelt!!!

Nase voll, Dokument per Hand korrigiert und unterschrieben zurückgeschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0